Christmas Avenue

Die „Christmas Avenue“ ist aus dem Eventkalender Kölns mittlerweile nicht mehr wegzudenken und geht nun schon in die fünfte Runde. Im Jahr 2013 wurde die „Christmas Avenue“ mit dem Goldenen RIK, dem Publikumspreis der Zeitschrift Rik, als bestes Event des Jahres ausgezeichnet.

Neben Glühwein, heißen Cocktails, einzigartiger Dekoration und täglich wechselndem Bühnenprogramm präsentiert sich der Weihnachtsmarkt der schwul-lesbischen Community als ein Markt für wirklich jeden – alle sind willkommen, KölnerInnen und TouristInnen ebenso wie Familien.

Der „Christmas Avenue“-Weihnachtsmarkt öffnet täglich von 12 bis 22 Uhr. Der Weihnachtsmarkt findet vom 21. November bis 23. Dezember 2016 statt und liegt quasi direkt neben dem Nikolausdorf auf dem Rudolfplatz.

Weitere Informationen unter www.christmas-avenue.de.